ARTLETstudio | ARTLET.ONLINE - SEPTEMBER 1.0

Diese Seite enthält Cookies. Bitte löschen Sie diese und den Cache Ihres Browsers regelmäßig!  … This site contains cookies. – Please delete your cookies and clean browser cache regularly.

Art Award 2020 „MINIATUREN“ (sculpture and object)

(English version - download PDF - see menu bar)

In 2020, the gallery ARTLETstudio offers an Art Award for miniatures in the field of sculpture and object. As a gallery for contemporary and modern art, we would like to support artists who work on the theme of „Sculpture in Small Format“, both classically and innovatively. The presentation at the Art & Antik fair in Münster e.g. and an exhibition in our gallery rooms will offer an interesting platform for the selected artists.
The competition will be put out to tender internationally. Artists from the age of 18 are invited.
The artists can apply with up to three works. The works must be originals and must not yet have been awarded a prize. Miniatures from the fields of sculpture and object not older than three years can be submitted. They must not exceed a dimension of 20 cm in any direction.
The submitted works of the nominated artists will be exhibited by the ARTLETstudio at the ART & ANTIK fair in Münster from February 26 until March 1, 2020. From March 14 until April 25, 2020 an exhibition of the miniatures will take place in the gallery rooms of the ARTLETstudio in Münster. We will also publish a catalogue.
First of all, the application has to be made digitally by means of photos and a written application. Since August 7, 2019, the conditions and forms are available at https://artlet-studio.com/artletter/kunstpreis.html.
Applications are accepted until November 15, 2019.
The jurors cover a wide range of artistic preferences, so that you can assume that you will receive a qualified opinion.
In addition, further sponsors from networks, the press and specialist companies (e. g. art foundries) etc. are to be involved.
The gallery is looking forward to an active participation and is already planning a similar invitation to tender on the theme of „Painting in Small Format“ in the forthcoming year.

Artists who would like to take part in the competition are welcome to send us an informal e-mail in advance announcing their wish to take part. This helps us with the preparation and is not binding. If you do not wish to take part in the call at a later date, your address will be deleted.

New sponsor added: KUNSTHALLE SCHNAKE - Münster-Hiltrup - Home of SPIRITS IN STONE

Conditions

The gallery ARTLETstudio offers an Art Award for miniatures in the field of sculpture and object. The competition will be put out to tender internationally. Artists from the age of 18 are invited.

Artists can apply with up to three works, each of which should be shown in three views (see application form). The works must not yet have been awarded a prize. Miniatures from the fields of sculpture and object not older than three years can be presented. An international jury of experts will select 20 works from the entries.

The ARTLETstudio will exhibit the works of the nominated artists at the ART & ANTIK fair in Münster from February 26 until March 1, 2020, as well as in a following exhibition in the gallery rooms.

Applications must be submitted as follows:
Please fill in the online form digitally or handwritten and send it by e-mail or printed out by post to the gallery. The form must be signed where requested, digitally or by hand. All the other documents will only be accepted as PDF file. Printed catalogues or photos etc will not be accepted for tender and will not be returned.

Please take 1-3 photos of your works and create a PDF catalogue with these photos, a meaningful short CV and if necessary further text information. This PDF file should not be larger than 3 MB including pictures.

Applications that exceed this data volume will not be accepted. Please also add the copyrights for publication of the photos.

Applications are accepted until November 15, 2019.

Entry Conditions
The exhibitions of the miniatures for the Art Award 2020 of the gallery ARTLETstudio will take place from February 26 until March 1, 2020, in Münster (Germany) at the ART & ANTIK fair Münster in the Messe und Congress Centrum Halle Münsterland and afterwards in the ARTLETstudio gallery.

The organizer of the Art Award is the gallery ARTLETstudio, Münster.

The Art Prize is awarded in the category miniatures (sculpture and object)
.
All selected works of art are presented in a catalogue.

During the exhibition at the ART & ANTIK fair in Münster from February 26 until March 1, 2020, the visitors of the fair will also award a prize.

The award winners and their works will be honored at a lecture event on the subject of „Miniatures and Small Formats“ on Saturday, February 29, 2020, at the Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Speakers include Prof. Erwin-J. Speckmann, neurophysiologist, painter, sculptor and Asmâa Senouci-Meflah, art historian. Moderation: Martina Lückener, artist, designer, art mediator

From March 14 until April 25, 2020, an exhibition of the miniatures will take place in the ARTLETstudio.
The works of the award winners as well as information about the competition and the participating artists will be published in different specialist media. Please add the image rights.

The ARTLETstudio reserves the right to purchase works or maybe to publish them in an own edition in cooperation with the artists.

Each artist can apply and may present up to three works of art with a maximum height/width/depth of 20 cm. Please submit only works that are not older than 3 years. All submitted works must be originals.

If you submit works that require a special mounting device, we ask you to mark the mounting/fixing, pedestal/platform as far as possible and to deliver it to the exhibition in case you are nominated.

An international expert jury consisting of gallery employees, artists and gallery owners nominates the works of art for the exhibition and the Art Award. The visitors of the fair will also award a prize.

We will then send you by e-mail a list of the names of the artists whose works have been selected for the exhibition. If none of your submitted artworks has been selected for the exhibition, you will receive a written message after the jury meeting, also by e-mail .

Delivery: Please send the nominated works by January 15, 2020 (date of arrival) to Galerie ARTLETstudio | MÜNSTER Peter Weyden Harsewinkelgasse 21 D-48143 Münster

Marking: In order to avoid mistakes and confusion, please make sure to write your name and the title of the artwork on the back/bottom of your work. Delivery and return transport of the works of art are the artists responsibility. The ARTLETstudio does not take care of any transportation. Using reusable packaging is recommended.

The works of art that you submit must be identical to the registered works in the application form and to the works that are nominated, including the title.

The artistic direction of the competition will decide how all nominated artworks will be presented in the exhibition. The artist himself has no influence on how his artwork is placed.

Insurance: The gallery does not accept any insurance of the artworks during the transport from and to Münster. The works are insured during the exhibition from their arrival at the gallery to their removal.

Sale: During the exhibitions you have the opportunity to sell your work. Therefore, submit only works for sale. Sales are processed via the gallery. The works of art remain in the exhibition until the exhibition ends.

For each sold exhibit, the gallery will receive a commission of 50% of the net selling price in to cover the exhibition costs. The selling price minus the commission will be transferred at the end of the exhibition to the bank account given in the application form.

At the end of the planned exhibitions, all unsold works will be returned in the ARTLETstudio gallery rooms during the opening hours listed below. Please pick up your work within the indicated period! Please inform us if you cannot pick up your work personally. Then we will send the work back to you from the end of April 2020. In this case, reusable and sufficiently stamped packaging must be available.

These entry conditions are part of the invitation to tender/application for exhibition and the Art Award 2020 of the gallery ARTLETstudio Münster and are accepted by each artist by having signed the application form.
By signing the application form, the artist agrees to the publication of the submitted photos, personal data (CV, surname, first name, e-mail and website) and of the information on the works of art. This consent relates to publications in printed products, advertisements and in digital media. This includes in particular our web site: www.artlet-studio.com and the printed publications of the gallery. Please find our privacy statement on our web site.

Legal recourse is excluded.
The place of jurisdiction is Münster.

Procedure of the Art Competition

Submission of applications by November 15, 2019, by e-mail. Please find the documents at artlet-studio.com/artletter/kunstpreis.

Submission of artworks after nomination by January 15, 2020 from Wed to Fr, 12h-18h in the ARTLETstudio Münster.
The address is: ARTLETstudio, D-48143 Münster, Harsewinkelgasse 21

Form: Please fill in the application form completely and send it to the gallery by e-mail or printed out by post. Please send your illustrated PDF file (see above) by e-mail to galerie@artlet-studio.com. The subject must be: MINIATURENWETTBEWERB 2020.

An independent international jury of experts (see below) will select the participants of the exhibition. The jury also selects two prize winners. A third award winner will be selected by the visitors of the fair.

The jury consists of renowned international experts, artists and employees of the gallery ARTLETstudio.

The first exhibition takes place at the ART & ANTIK fair in cooperation with the Messe und Congress Centrum Halle Münsterland from February 26 until March 1, 2020. For further information see §3 of the entry conditions. After the fair, the ARTLETstudio will present the works in an exhibition in its own gallery rooms from March 14 until April 25, 2020.

All nominated works of the artists will be shown during the exhibitions.

The visitors of the fair may also choose a favorite work from the nominated works.

The award ceremony will take place on Saturday, February 29, 2020 at 16h during the ART & ANTIK fair in the Messe und Congress Centrum Halle Münsterland.

The exhibition will be advertised and documented.

All nominated participants will each receive an honorary ticket for 2 persons and all days of the fair.


Schedule

November 15, 2019: End of tender period

until the end of December 2019: Jury decision

until January 15, 2020: Delivery of the selected works

February 26 until March 1, 2020: Exhibition ART & ANTIK Münster and public vote (February 26 until 28, 2020)

Saturday, February 29, 2020, 16 h: presentation of award at the ART & ANTIK fair in the Messe and Congress Centrum Halle Münsterland. Speakers include: Mrs Asmâa Senouci-Meflah, Prof Erwin-J. Speckmann and others.

March 14, 2020: Opening of the exhibition in the ARTLETstudio – duration of the exhibition until April 25, 2020

April 2020: End of exhibition, delivery/collection of works

Jury 2020

The jury

An expert international jury, consisting of gallery employees, artists and gallery owners, nominates the works of art for the exhibition and the Art Award.

The jury consists of:
Prof. Dr. em. Erwin-J. Speckmann – neurophysiologist, painter, sculptor (Münster, D)
Carina Primus – lecturer at the Academy for Design at the Chamber of Crafts, designer (Münster, D)
Asmâa Senouci-Meflah – art historian (Karlsruhe, D)
Peter Weyden – gallery owner (Münster, D)
Andrea Kraft – artist (Münster, D)
Martina Lückener – artist, designer (Ostbevern, D)
Eberhard Schnake – gallery owner (Münster-Hiltrup, D)
Loukia Tsarouchi – psychologist (Athens, GR)
Georg Janßen – artist (Münster, D)
Pavel Guliaev – artist, designer, agency manager (Moscow, RUS)
Pepa Quinteiro – gallery owner (Reus, E) 


1150,00 Euro as prize 1
500,00 Euro as prize 2
More prizes will be added...
ARTLETSTUDIO MÜNSTER

Harsewinkelgasse 21
48143 Münster
Tel.: +49 251 93259700
Mobil: +49 151 15675232
galerie@artlet-studio.com

Nächste Parkmöglichkeit: Parkhaus Engelenschanze, Engelstr. 49

ÖFFNUNGSZEITEN MÜNSTER

Mittwoch - Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Jederzeit nach Vereinbarung

ARTLETstudio | ARTLET.ONLINE - SEPTEMBER 1.0

Diese Seite enthält Cookies. Bitte löschen Sie diese und den Cache Ihres Browsers regelmäßig!  … This site contains cookies. – Please delete your cookies and clean browser cache regularly.

Der Kunstpreis

(Deutsch - zum Download siehe Menüleiste)

Kunstpreis 2020 „MINIATUREN“ (Skulptur und Objekt) 

Die Galerie ARTLETstudio schreibt für 2020 einen Kunstpreis für Miniaturen im Bereich Skulptur und Objekt aus. Als Galerie für zeitgenössische und moderne Kunst möchten wir auf diesem Wege Künstler fördern, die sowohl klassisch als auch innovativ das Thema „Skulptur im kleinen Format“ bearbeiten. Unter anderem durch die Präsentation auf der Messe Art & Antik in Münster und einer Ausstellung in der Galerie selbst bietet sich für die ausgewählten Künstler eine interessante Plattform.
Der Wettbewerb wird international ausgeschrieben. Angesprochen sind Künstler*innen ab dem 18. Lebensjahr.
Die Künstler*innen können sich mit bis zu drei Arbeiten bewerben. Die Werke müssen Originale sein und dürfen noch nicht prämiert worden sein. Eingereicht werden können Miniaturen aus den Bereichen Skulptur und Objekt, die nicht älter als drei Jahre sind. Sie dürfen eine Abmessung von 20 cm in jede Richtung nicht überschreiten.
Die eingereichten Arbeiten der nominierten Künstler*innen stellt das ARTLETstudio vom 26.02.-01.03.2020 auf der Messe ART & ANTIK in Münster aus. Vom 14.03. bis 25.04.2020 folgt eine Ausstellung der Miniaturen in der Galerie ARTLETstudio in Münster. Hierzu erscheint ein Katalog.
Die Bewerbung erfolgt im ersten Schritt digital durch Fotos und eine schriftliche Bewerbung. Die Bedingungen und Formulare sind seit dem 7. August 2019 hier abrufbar (siehe Download-Menü).
Bewerbungen werden bis einschließlich 15.11.2019 angenommen.
Die Juroren decken eine weite Bandbreite an künstlerischen Präferenzen ab, so dass man davon ausgehen kann, ein qualifiziertes Meinungsbild zu erhalten. Darüber hinaus sollen auch weitere Sponsoren aus Netzwerken, Presse und Fachbetrieben (z. B. Kunstgießereien) etc. hinzugezogen werden.
Die Galerie freut sich auf eine rege Beteiligung und plant bereits eine ähnliche Ausschreibung zur „Malerei im kleinen Format“ im kommenden Jahr.

Künstler, die an der Ausschreibung teilnehmen möchten, können uns gerne per formloser mail Ihren Teilnahmewunsch im Vorfeld ankündigen. Dies hilft uns bei der Vorbereitung und ist unverbindlich. Sollten Sie später nicht an der Ausschreibung teilnehmen wollen, wird Ihre Adresse wieder gelöscht.
Schiclen Sie die mail bitte an galerie@artlet-studio.com mit dem Betreff: ARTAWARD-2020-1

Neuer Sponsor hinzugefügt: KUNSTHALLE SCHNAKE - Münster-Hiltrup - Home of SPIRITS IN STONE

Kunstpreis 2020 „MINIATUREN“-Ausschreibungsbedingungen

Die Galerie ARTLETstudio lobt einen Kunstpreis für Miniaturen im Bereich Skulptur und Objekt aus. Der Wettbewerb wird international ausgeschrieben. Aufgerufen sind Künstler*innen ab dem 18. Lebensjahr.

Künstler*innen können sich mit bis zu drei Arbeiten bewerben, die in je drei Ansichten abgebildet sein sollen (siehe Anmeldeformular). Die Werke dürfen noch nicht prämiert worden sein. Eingereicht werden können Miniaturen aus den Bereichen Skulptur und Objekt, die nicht älter als drei Jahre sind. Aus den eingereichten Arbeiten wählt eine internationale Fachjury 20 Werke aus.

Die Arbeiten der nominierten Künstler*innen stellt das ARTLETstudio auf der ART & ANTIK Messe in Münster vom 26.02.-01.03.2020 sowie in einer darauf folgenden Ausstellung in den Galerieräumen aus.

Bewerbungen sind bitte wie folgt einzureichen:
Bitte füllen Sie das online verfügbare Formular digital oder handschriftlich aus und schicken Sie es per E-Mail oder ausgedruckt auf dem Postweg an die Galerie. Das Formular muss an den vorgegebenen Stellen signiert sein, digital oder per Hand. Die übrigen Unterlagen werden nur in der angegebenen Form als PDF-Dokument entgegengenommen. Gedruckte Kataloge oder Fotos etc. werden nicht zur Ausschreibung zugelassen und auch nicht zurückgeschickt.

Bitte fertigen Sie von Ihren Objekten 1-3 Fotos an und erstellen einen PDF-Katalog mit diesen Fotos, einer aussagekräftigen Kurzvita sowie ggf. weiteren Textinformationen. Diese PDF-Datei sollte inkl. Bilder insgesamt nicht mehr als 3 MB groß sein. Bewerbungen, die diese Datenmenge überschreiten, werden nicht akzeptiert. Bitte geben Sie auch die Bildrechte für eine Veröffentlichung der Fotos an.

Bewerbungen werden bis einschließlich 15.11.2019 angenommen.

Teilnahmebedingungen
Die Ausstellungen der Miniaturen für den Kunstpreis 2020 der Galerie ARTLETstudio finden vom 26.02.-01.03.2020 in Münster (Deutschland) auf der ART & ANTIK Messe Münster im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland und anschließend in der Galerie ARTLETstudio statt.

Veranstalter des Kunstpreises ist die Galerie ARTLETstudio, Münster.

Der Kunstpreis wird in der Kategorie Miniaturen (Skulptur und Objekte) ausgelobt.

Alle ausgewählten Kunstwerke werden in einem Katalog vorgestellt.

Es folgt eine Ausstellung im Rahmen der Messe ART & ANTIK in Münster vom 26.02.-01.03.2020, wo zusätzlich ein Publikumspreis vergeben wird.

Im Rahmen einer Vortragsveranstaltung zum Thema „Miniaturen und kleines Format“ am Samstag, dem 29.02.2020, im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland werden die Preisträger und ihre Werke gewürdigt. Es sprechen unter anderem Prof. Erwin-J. Speckmann, Neurophysiologe, Maler, Bildhauer und Asmâa Senouci-Meflah, Kunsthistorikerin. Moderation: Martina Lückener, Künstlerin, Designerin, Kunstvermittlerin
Vom 14. März bis 25. April 2020 folgt eine Ausstellung der Miniaturen im ARTLETstudio.

Die Arbeiten der Preisträger und Informationen über die Ausschreibung und die teilnehmenden Künstler*innen werden in verschiedenen Fachmedien veröffentlicht. Hierzu bitte die Bildrechte angeben.

Das ARTLETstudio behält sich vor, einzelne Arbeiten anzukaufen oder ggf. in eigener Edition in Zusammenarbeit mit den Künstler*innen zu produzieren und herauszugeben.

Jede Künstlerin und jeder Künstler kann sich bewerben und darf bis zu drei Kunstwerke einreichen mit einer Maximalhöhe/-breite/-tiefe von 20 cm. Reichen Sie bitte nur Arbeiten ein, die nicht älter als 3 Jahre sind. Alle eingereichten Werke müssen Originale sein.

Wenn Sie Werke einreichen, die eine besondere Montagevorrichtung benötigen, bitten wir Sie, möglichst die Anbringung/Befestigung, Sockel/Podeste zu kennzeichnen und bei Nominierung für die Ausstellung mitzuliefern.
Eine fachkundige international besetzte Jury, bestehend aus Mitarbeitern der Galerie, Künstler*innen und Galeristen nominiert die Kunstwerke für die Messe-Ausstellung und den Kunstpreis. Während der Messe wird außerdem ein Besuchervotum abgefragt.

Eine namentliche Liste der Künstler*innen, deren Arbeiten für die Ausstellung ausgewählt wurden, verschicken wir anschließend per E-Mail. Wenn keines Ihrer eingereichten Kunstwerke für die Ausstellung ausgewählt wurde, erhalten Sie nach der Jurysitzung eine schriftliche Nachricht, ebenfalls per E-Mail.

Anlieferung: Die nominierten Werke bitten wir einzusenden bis zum 15. Januar 2020 (Ankunftsdatum) an

Galerie ARTLETstudio | MÜNSTER
z. Hd. Peter Weyden
Harsewinkelgasse 21
D-48143 Münster

Kennzeichnung: Um Irrtümer und Verwechslungen zu vermeiden, geben Sie bitte unbedingt auf der Rück-/Unterseite Ihrer Arbeiten Ihren Namen und den Titel der jeweiligen Arbeit an. Anlieferung und Rücktransport der Kunstwerke sind alleinige Sache der Künstler*innen. Das ARTLETstudio übernimmt hierbei keinerlei Aufgaben. Es empfiehlt sich die Verwendung einer wiederverwendbaren Verpackung.

Die eingereichten Kunstwerke müssen mit dem angemeldeten und nominierten Kunstwerken einschließlich Titel identisch sein.

Die Ausstellung aller nominierten Kunstwerke wird durch die künstlerische Leitung des Wettbewerbs festgelegt. Der Anspruch auf einen bestimmten Standort besteht nicht.

Versicherung: Die Galerie übernimmt keine Versicherung der Kunstwerke während des Transportes von und nach Münster. Die Werke sind versichert während der Ausstellung vom Eintreffen in der Galerie bis zum Abtransport.

Verkauf: In den Ausstellungen ist die Gelegenheit gegeben, Ihre Arbeiten zu verkaufen. Reichen Sie deshalb nur verkäufliche Arbeiten ein. Verkäufe werden über die Galerie abgewickelt. Die Kunstwerke bleiben bis zum Ende in der Ausstellung. Von jedem verkauften Exponat erhält die Galerie zur Abdeckung ihrer mit der Ausstellung verbundenen Kosten eine Provision von 50 % des Netto-Verkaufspreises. Der Verkaufspreis abzüglich der Provision wird den Künstler*innen nach Ende der Ausstellung auf das bei der Bewerbung angegebene Bankkonto überwiesen.

Nach Ende der vorgesehenen Ausstellungen werden alle nicht veräußerten Arbeiten zu den unten genannten Öffnungszeiten in der Galerie ARTLETstudio ausgegeben. Bitte holen Sie Ihre Arbeiten im genannten Zeitraum ab! Falls die persönliche Abholung nicht möglich ist, informieren Sie uns. Dann senden wir Ihnen die Werke ab Ende April 2020 zurück. In diesem Falle muss eine wiederverwendbare und ausreichend frankierte Verpackung vorhanden sein.

Diese Teilnahmeregelungen sind Bestandteil der Ausschreibung/Bewerbung zur Ausstellung und des Kunstpreises 2020 der Galerie ARTLETstudio Münster und werden von jedem Künstler/jeder Künstlerin mit Unterschrift auf dem Bewerbungsformular akzeptiert.

Mit Unterzeichnung des Bewerbungsformulars stimmt der Künstler/die Künstlerin der Veröffentlichung der eingereichten Fotos, der persönlichen Daten (Vita, Name, Vorname, E-Mail und Website) sowie der Informationen zu den Kunstwerken zu. Die Zustimmung bezieht sich auf Veröffentlichungen in Druckerzeugnissen, Werbeanzeigen sowie in digitalen Medien. Dazu gehören insbesondere auch unsere Internetseite: www.artlet-studio.com und die gedruckten Publikationen der Galerie. Auf unserer Webseite finden Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gerichtsstand ist Münster.

Verfahren des Kunstwettbewerbs
Einreichung der Bewerbungen bis 15.11.2019 per E-Mail. Sie finden die Unterlagen unter artlet-studio.com/artletter/kunstpreis.

Abgabe der Kunstwerke nach Nominierung bis 15. Januar 2020 jeweils Mi - Fr, 12-18 Uhr im ARTLETstudio Münster. Die Adresse lautet: ARTLETstudio, 48143 Münster, Harsewinkelgasse 21

Formular: Bitte füllen Sie das Formular der Bewerbung vollständig aus und schicken es es per E-Mail oder ausgedruckt auf dem Postweg an die Galerie. Ihre bebilderte PDF-Datei (s. o.) schicken Sie bitte per E-Mail an galerie@artlet-studio.com. Der Betreff muss lauten: MINIATURENWETTBEWERB 2020.

Eine unabhängige internationale Fachjury (s. u.) ermittelt die Teilnehmer der Ausstellung. Außerdem wählt die Jury zwei Preisträger aus. Ein dritter Preisträger wird durch ein Besuchervotum der Messebesucher ermittelt.
Die Jury setzt sich aus renommierten internationalen Fachexperten, Künstler*innen sowie Mitarbeitern der Galerie ARTLETstudio zusammen.

Die 1. Ausstellung findet auf der ART & ANTIK Messe in Zusammenarbeit mit dem Messe und Congress Centrum Halle Münsterland vom 26.02.-01.03.2020 statt. Weiteres siehe § 3 der Teilnahmebedingungen. In der Folge präsentiert das ARTLETstudio vom 14.03. bis 25.04.2020 die Werke in einer Ausstellung in den eigenen Räumen.
Alle nominierten Werke der Künstler*innen werden in den Ausstellungen gezeigt.

Das Messe-Publikum darf ebenfalls aus den nominierten Werken einen Favoriten wählen.

Die Preisverleihung findet am Samstag, dem 29.02.2020, um 16 Uhr während der Messe ART & ANTIK im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland statt.

Die Ausstellung wird beworben und dokumentiert.
Alle nominierten Teilnehmer erhalten je eine Ehrenkarte für 2 Personen und alle Messetage.

Zeitplan
15. November 2019: Ausschreibungsende
bis Ende Dezember 2019: Juryentscheid
bis 15. Januar 2020: Anlieferung der ausgewählten Werke
26.02.- 01.03.2020: Ausstellung Messe ART & ANTIK Münster und Publikumswahl (26.-28.02.2020)
Samstag, 29. Februar 2020, 16 Uhr, Preisvergabe im Rahmen der Messe ART & ANTIK im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Es sprechen u. a. Frau Asmâa Senouci-Meflah und Prof. Erwin-J. Speckmann
14. März 2020: Eröffnung der Ausstellung im ARTLETstudio - Laufzeit der Ausstellung bis 25. April 2020
April 2020: Ende der Ausstellung, Auslieferung/Abholung der Werke

Jury 2020
Eine fachkundige international besetzte Jury, bestehend aus Mitarbeitern der Galerie, Künstler*innen und Galeristen, nominiert die Kunstwerke für die Ausstellung und den Kunstpreis.

Die Jury besteht aus den folgenden Personen:
Prof. Dr. em. Erwin-J. Speckmann – Neurophysiologe, Maler, Bildhauer (Münster, D)
Carina Primus – Dozentin Akademie für Gestaltung an der Handwerkskammer, Designerin (Münster, D)
Asmâa Senouci-Meflah – Kunsthistorikerin (Karlsruhe, D)
Peter Weyden – Galerist (Münster, D)
Andrea Kraft – Künstlerin (Münster, D)
Martina Lückener – Künstlerin, Designerin (Ostbevern, D)
Eberhard Schnake – Galerist (Münster-Hiltrup, D)
Loukia Tsarouchi – Psychologin (Athen, GR)
Georg Janßen – Künstler (Münster, D)
Pavel Guliaev – Künstler, Designer, Agenturleiter (Moskau, RUS)
Pepa Quinteiro – Galeristin (Reus, E)#
...

1. Preis: 1.150,00 Euro
2. Preis: 500,00 Euro
Weitere Sachpreise werden noch aufgeführt

Datenschutz, Öffnungszeiten

Datenschutzgesetz

Das ARTLETstudio befasst sich sehr intensiv mit den neuen Datenschutzrichtlinien. Bitte sehen Sie hierzu auch die obligatorische Datenschutzerklärung
Sollten Sie die Zusendung unseres Newsletters wünschen, können Sie diesen über die Webseite artlet-studio.com oder einfach per eMail bestellen galerie@artlet-studio.com.
ARTLETSTUDIO MÜNSTER

Harsewinkelgasse 21
48143 Münster
Tel.: +49 251 93259700
Mobil: +49 151 15675232
galerie@artlet-studio.com

Nächste Parkmöglichkeit: Parkhaus Engelenschanze, Engelstr. 49

ÖFFNUNGSZEITEN MÜNSTER

Mittwoch - Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Jederzeit nach Vereinbarung